Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bundesverband Wärmepumpe

Neue Wärmepumpen-Kampagne startet

„Zeichen setzen – Wärme pumpen!“ – so lautet das Motto der neuen Kampagne des Bundesverbands Wärmepumpe (BWP). Die bundesweite Kampagne soll die Wärmepumpen-Branche bei der Ansprache neuer Kunden unterstützen. Auf der ISH (15. Bis 19. März 2011 in Frankfurt) kann sich das Fachpublikum erstmals über die Kampagnenhighlights informieren, bevor im Mai der offizielle Startschuss in NRW fällt. Paul Waning, Vorstandsvorsitzender des BWP: „Wir wollen mit unserer Kampagne neue Kunden für diese zukunftsorientierte Technologie begeistern.“ Auf der ISH erfahren Installateure und Planer am BWP-Stand (Halle 9, Stand D03), wie sie die Kampagne zur Ansprache neuer Kunden nutzen können.

Auftakt-Event im Mai


Der Öffentlichkeit präsentiert der BWP die Kampagne mit einem Auftakt-Event im Mai in Kooperation mit dem Wärmepumpen-Marktplatz Nordrhein-Westfalen . Geladen sind hochkarätige Gäste aus der Politik, der Wärmepumpen-Branche und den Medien. Im Umfeld des Auftakts finden deutschlandweit Aktionen rund um die Wärmepumpe statt. Fachhandwerker, Wärmepumpenhändler und weitere Akteure können Aktionspartner werden und mit eigenen Veranstaltungen an der „Aktion Wärmepumpe“ teilnehmen. ■