Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BWP

Neue Kampagne wird auf ISH vorgestellt

Der Bundesverband Wärmepumpe (BWP) stellt auf der ISH vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt seine neue Wärmepumpen-Kampagne unter dem Motto „Zeichen setzen - Wärme pumpen!“ vor. Sie soll der Wärmepumpen-Branche dabei helfen, neue Kunden anzusprechen und die Wärmepumpe als umweltfreundliches Heizsystem in Deutschland bekannter zu machen.

Werbemittelpaket für die ersten 1000 Partner


In Halle 9.0 am Stand D03 stellt der BWP dem Fachpublikum Elemente der Kampagne vor. Unter anderem kann sich die Wärmepumpen-Branche direkt am Stand des BWP oder im Internet unter www.waermepumpen.de (noch nicht freigeschaltet) als Partner der Kampagne registrieren. Die ersten 1000 Handwerker und Firmen können kostenlos ein umfangreiches Werbemittelpaket zur Kundenansprache bestellen. Darin enthalten sind unter anderem Flyer, Poster und Postkarten im Look der Kampagne. Darüber hinaus nehmen alle, die sich während der ISH als Kampagnen-Partner registrieren, an einem Gewinnspiel teil. Als Preise gibt es zwei attraktive Marketing-Pakete im Wert von über 1000 Euro zu gewinnen.

Auftakt-Event am 13. Mai 2011


Wer sich als Partner registriert, bekommt über das Werbemittelpaket hinaus regelmäßige Informationen zu den Highlights der Kampagne und wie sich diese zur Ansprache der eigenen Kunden nutzen lassen. So gibt es unter anderem ein großes Auftakt-Event in der Essener Zeche Zollverein am 13. Mai 2011. Zeitgleich werden zwei Wettbewerbe gestartet, an denen sich Endkunden und Kommunen beteiligen können. Zudem findet vom 13. Mai bis 11. Juni die „Aktion Wärme pumpen!“ statt, während der die Partner der Kampagne verstärkt Veranstaltungen rund um die Wärmepumpe durchführen können. ■

Tags