Partnerunternehmen bewerten Partnerunternehmen
„Das Besondere am BOCA Award ist, dass nicht Daikin die Gewinner festlegt, sondern Partnerunternehmen andere Partnerunternehmen von Daikin bewerten“, so Gamst. Die Jury bestand aus Mitarbeitern von drei neutralen Daikin Klima- und Wärmepumpenstudios, die die eingereichten Bewerbungen anhand von 15 vorgegebenen Kriterien beurteilt haben. Bewertet wurde die Idee, die hinter den Projekten stand, die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen und wie sich die Partnerschaft mit Daikin darin widerspiegelt.
„Neuer Unternehmensauftritt“
“Komplexe & Umfangreiche Aktion“
„Einzel-Aktion“
Stärken hervorzuheben und von der Konkurrenz abheben
„Marketing ist auch im Handwerk immer wichtiger, um die eigenen Stärken hervorzuheben und sich damit von der regionalen Konkurrenz abzuheben. Die 13 teilnehmenden Betriebe, haben dies verstanden und bereits erfolgreich umgesetzt. Die eingereichten Bewerbungen zeigen, wie eigene Ideen der einzelnen Betriebe kreativ mit Daikin Werbeaussagen und Werbemotiven kombiniert werden“, erklärt Bernhard Schöner, Leiter Marketing, Daikin Airconditioning Germany. ■