Aus der Begründung der Jury
„Klassische Informationsvermittlung, auf den Punkt gebracht“, so urteilte die Jury über das Magazin für Technische Gebäudeausrichtung. „Besonders gut gefallen haben die zielgruppenadäquate Ansprache sowie die Konzentration auf das Wesentliche. Punkten konnte ‚TGA Fachplaner‘ auch bei der crossmedialen Präsenz und Markenführung mit einem breiten Spektrum an Interaktionsmöglichkeiten.“
„Die Kunst des Fachmedienmachens“
„Die in diesem Jahr prämierten Fachmedien zeigen, auf welchem hohem journalistischen Niveau die Fachredaktionen arbeiten, und sie spiegeln zugleich, wie eng verzahnt Gestalter und Experten für digitale Medien, IT-Spezialisten und Hersteller, Grafiker und das Management für diese innovativen Titel zusammenarbeiten. Darin besteht die Kunst des Fachmedienmachens, die die Verantwortlichen der ‚Fachmedien des Jahres 2012‘ alle beherrschen“, zieht Bernd Adam, Geschäftsführer Deutsche Fachpresse und Mitglied der Jury des Awards, Bilanz.
„Ausgezeichneter Fachjournalismus“
Anzeigenkunden finden weitere Informationen im
Folder Fachmedium des Jahres 2012