Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Geberit

Zwei Awards für Geberit TopTreff 2011

Empfang zum Geberit TopTreff 2011. - Geberit - © Geberit
Empfang zum Geberit TopTreff 2011. - Geberit

Der Geberit TopTreff 2011 ist mit zwei renommierten internationalen Preisen ausgezeichnet: bei den „European Best Events Awards“ ( EuBEA ) erhielt er Gold in der Kategorie BtoB-Event ( Video ), bei den Galaxy Award 2011 bekam er „Honours“ und schaffte es damit unter die vier weltweit besten „Special Events – Corporate“ neben Marken wie Continental, BMW und Bilstein.

Geberit lud 2011 mit 2800 Gästen die wichtigsten Vertreter der deutschen Sanitärwirtschaft zu einem Event der Extraklasse, der die Vision des Unternehmens, „mit innovativen Lösungen in der Sanitärtechnik die Lebensqualität der Menschen zu verbessern“ emotional erlebbar machte. Eine traumhafte Multimedia-Inszenierung mit zwei fliegenden Artisten umrahmte ein Vier-Gänge-Menü auf Sterne-Niveau, kongenial serviert und präsentiert von Stefan Marquard und seiner Jolly Roger Cooking Gang.

Ausgezeichnete Markeninszenierung: Galaxy Award und EuBEA in Gold für den Geberit TopTreff 2011. - Geberit - © Geberit
Ausgezeichnete Markeninszenierung: Galaxy Award und EuBEA in Gold für den Geberit TopTreff 2011. - Geberit


„Die durchweg positive und zum Teil enthusiastische Resonanz unserer Gäste, der Installateure, Fachplaner und Sanitärgroßhändler, hat uns gezeigt, dass wir mit unserem für den B2B-Bereich ungewöhnlichen Event-Ansatz auf dem richtigen Weg sind“, ist Geberit Marketingchef Thomas Brückle überzeugt, „der Gewinn des EuBEA und des Galaxy Award ist für uns eine weitere Bestätigung.“ ■