„Das Bad gewinnt als Lebensraum für viele Menschen an Bedeutung“, erläutert Philippe Grohe bei der Einweihungsfeier vor mehr als 1200 Gästen. „Sie beginnen, sich mit ihren persönlichen Anforderungen an das Bad zu beschäftigen. Mitten in Manhattan, in einem der kreativsten Viertel, bietet Axor NYC einen Raum voller Inspirationen für das Gespräch über die vielfältigen Möglichkeiten, die jeder bei der Gestaltung seines Bades hat.“
Weil für das auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Bad-Design ganz unterschiedliche Kompetenzen der Badprofis – in Bezug auf Technik, Planung, Gestaltung – gefragt sind, setzt Axor NYC auf intensive Beratung bei der Auswahl von Produkten. Dies bezieht die gemeinsame Spezifizierung von Projekten mit ein. Planer und Bad-Profis sind eingeladen, dieses Angebot auch gemeinsam mit ihren Kunden wahrzunehmen.
Design- und Technologiekompetenz erleben
Auf zwei Etagen präsentiert „Axor NYC“ Lösungen für das Bad als Lebensraum. Komplette Bäder zeigen beispielhaft, wie sich mit den in den USA erhältlichen Axor-Kollektionen Designervisionen für das Bad umsetzen lassen. An interaktiven Wasserdisplays können sich Besucher von dem besonderen Wassererlebnis mit Hansgrohe- und Axor-Produkten überzeugen, das durch die herausragende Technologiekompetenz des Unternehmens und das langjährige Know-how seiner Strahlforschung ermöglicht wird. „Axor NYC“ bietet genug Raum und Anregung, um sich die Visionen international renommierter Top-Designer für das Bad als Lebensraum zu erschließen. Aber auch für Seminare oder für Veranstaltungen mit Designern und Architekten bietet das Axor Designstudio alle Voraussetzungen.