Der Airstream im Honeywell-Design setzt neue, andere Akzente. Ist das WWW Mobil mit Grill, Zapfanlage und Spielutensilien mehr ein Fun-Mobil, das den Wohlfühl-Charakter des Honeywell-Slogans „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ transportiert, liegt der Fokus des 9,5 m langen und 2,5 m breiten WWW InfoLiner mehr auf den Produkten des Haustechnik-Spezialisten: Mischer, Regler, Systemtrenner, eine kleine Sicherheitstrennstation CBU, das Einzelraumregelungssystem evohome, Lösungen für den Hydraulischen Abgleich und die Hauswasser-Verteilung sind im Inneren des WWW InfoLiner zu finden, allesamt angeschlossen, befüllt und einsatzbereit. So werden die Produkte erlebbar und deren Anwendungen nachvollziehbar.
„Mit diesem WWW InfoLiner, den wir bei Veranstaltungen des Handels, bei Haus- oder Fachmessen einsetzen werden, präsentieren wir unsere Kompetenz im Bereich Haustechnik“, erläutert Jens Bredemeier, Marketingleiter bei Honeywell. „Dieses Fahrzeug besticht nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Inhalte.“ Weitere Infos: www.honeywell-haustechnik.de ■