Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ista

ista mit neuem Markenauftritt

Der Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft ista fokussiert sich neben der verbrauchsgerechten Ablesung und Abrechnung von Energiedaten zukünftig stärker auf Energiemanagement-Lösungen zur Einsparung von Ressourcen. Die Neuausrichtung spiegelt sich jetzt auch weltweit im neuen Markenauftritt in allen Kommunikationsmitteln wider. Prägendes Element beim überarbeiteten Corporate Design ist die Farbwelt: Grün und Blau lösen die bisherige Kombination von Rot und Blau ab. Der ista-Punkt (bisher rot) setzt jetzt einen grünen Akzent. Unterstrichen wird der Schriftzug von den sogenannten ista waves, die die Dynamik und den Fluss der Energie symbolisieren.

Zu den ista-Produkten und -Dienstleistungen zur Steigerung der Energieeffizienz gehören beispielsweise das Energiedatenmanagement für Mieter und Vermieter, das Heizungs-EKG zur Überprüfung von Heizungsanlagen, Contracting und ein Real-time-Energiemanagement für Gewerbekunden. Bei den Lösungen zielt ista vornehmlich auf den niedrig-investiven Bereich, so Walter Schmidt, CEO der ista International GmbH. ■