Die Bodenablaufpumpe „Plancofix“ ermöglicht die Installation von bodengleichen Duschen auch im Altbau. Um die vielfältigen Einsatzbereiche der „ersten Fliese, die pumpt“ zu zeigen, veranstaltet Pentair Jung Pumpen einen Film-Wettbewerb, dessen Gewinnern fünf Exemplare des nagelneuen Baustellen-Smartphones CAT B15 winken.
Professionelle Datenbearbeitung
Jeder SHK-Handwerker, der in den nächsten Monaten die neue Bodenablaufpumpe „Plancofix“ bei seinem Kunden installiert, ist eingeladen, deren Einbau durch kurze Installationsvideos oder -fotos zu dokumentieren. Diese werden dann an jung.communication@pentair.com gemailt. Das Marketingteam von Pentair Jung Pumpen übernimmt dann die professionelle Bearbeitung der Daten und ihren Upload auf das Facebook-Portal von Pentair Jung Pumpen. Anschließend können Facebook-User per „Like-it“ darüber abstimmen, welche Installationsreportagen ihnen besonders gut gefallen.
„Uns ist dabei egal, ob die ‚Social Crowd‘ das schönste Bad, die professionellste Installation oder den sympathischsten Handwerker wählt“, so Dr. Andreas Kämpf, Marketingleiter bei Pentair Jung Pumpen. „Wir hoffen einfach, dass die Handwerker Spaß daran haben, sich mit unserem neuesten Produkt auseinander zu setzen und gleichzeitig eine gute Chance zu haben, einen attraktiven Preis zu gewinnen.“
Fünf CAT B15 Smartphones für die Gewinner
Die fünf Erstplatzierten werden mit einem nagelneuen CAT B15 Smartphone belohnt, das extra für den harten Baustellen-Einsatz konzipiert wurde. Die Film- bzw. Foto-Produktion, die am 31. September 2013 in der Gunst der Facebook-User vorne liegt, wird darüber hinaus professionell und im Detail für eine Presseveröffentlichung vorbereitet. Der Gewinner erhält 1000 Nachdrucke der Montagestory wie in der Presse erschienen, die er für eigene Marketingzwecke nutzen kann.
Über Einbauvarianten des „Plancofix“ informiert auch ein animiertes Video , das der Hersteller selbst auf youtube präsentiert. ■