Vaillant hat heute sein neues Kundenforum in München an der Wasserburger Landstraße 44 präsentiert. Hier haben Partner des Fachhandwerks, Planer und Architekten sowie Endkunden die Möglichkeit, die vielen Facetten der Vaillant Produktwelt kennenzulernen. Produkte zum Anfassen, Produktanimationen sowie die visuelle Darstellung von Systemen und Anlagen bieten umfassende Informationsmöglichkeiten um die Themen Heizen, Lüftung, Klima. Für eine ausführliche Beratung stehen TÜV-zertifizierte Fachberater zur Verfügung.
„Im Mittelpunkt des neuen Standortes steht die eingehende Kundenberatung. Mit dem Konzept der Vaillant Kundenforen bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Informations-Plattform rund um die effiziente Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik“, so Klaus Jesse, Geschäftsführer Vaillant Deutschland.
Mit der Eröffnung des Münchner Kundenforums treibt Vaillant seine Standort-Initiative weiter voran. Im vergangenen Sommer eröffnete in Nürnberg der erste Standort nach dem neuen Konzept, das im Dialog mit den Kunden entwickelt wurde. Neben der Modernisierung der bestehenden Standorte in Bielefeld, Frechen und Dortmund wurde nun der Münchner Standort aufgebaut. Geplant ist, alle Vaillant-Standorte in Deutschland sukzessive nach dem neuen Konzept zu gestalten. ToR
Uns interessiert Ihre Meinung!
Im Kontext
Erstes Mini-KWK-Modul für kleine Häuser
Neues Geothermiebohr-Verfahren vorgestellt
Vaillant Group beteiligt sich an Microgen