Nur wenige Wochen nach der ISH 2011 (15. bis 19. März 2011 in Frankfurt) will
Viega
mit einer spektakulären Roadshow das nächste Branchen-Highlight setzen: Vom 7. April bis 1. Juni 2011 tourt eine faszinierende Show durch Deutschland und Österreich. An sieben Standorten (im April in Berlin, Leipzig und Salzburg, im Mai in Nürnberg, Stuttgart und Hamburg sowie – als Schlusspunkt – am 1. Juni in Köln) bietet Viega eine sehenswerte Mischung aus Show, Artistik, Event und Information, zu der weit mehr als 10.000 Besucher erwartet werden. Anmeldungen sind ab sofort unter
www.viega.de/bewegt
möglich.
Die Roadshows von Viega sind in der SHK-Branche fast schon legendär. Rasant, dynamisch und kreativ verbindet der Systemanbieter hier kurzweilige Unterhaltung mit qualifizierter Information – und sorgt so dafür, dass die Roadshow-Termine regelmäßig weit vor der Zeit ausgebucht sind. Entsprechend hoch sind die Erwartungen für die Roadshow 2011, die diesmal unter dem Titel „Viega bewegt“ steht.
Das Leitmotiv der Show kann dabei ausgesprochen vielschichtig verstanden werden. „Viega bewegt als Unternehmen und als Innovationsmotor die SHK-Szene. Wir setzen Impulse und sorgen gemeinsam mit unseren Marktpartnern aus Fachhandel, Fachhandwerk und Planungsbüros dafür, dass sich die Installationstechnik ständig weiter entwickelt, immer in Bewegung bleibt“, beschreibt Dirk Gellisch, Viega-Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb, das hinter dem Unternehmen und der Roadshow stehende Selbstverständnis. ■
„Viega bewegt“
Die Roadshows von Viega sind in der SHK-Branche fast schon legendär. Rasant, dynamisch und kreativ verbindet der Systemanbieter hier kurzweilige Unterhaltung mit qualifizierter Information – und sorgt so dafür, dass die Roadshow-Termine regelmäßig weit vor der Zeit ausgebucht sind. Entsprechend hoch sind die Erwartungen für die Roadshow 2011, die diesmal unter dem Titel „Viega bewegt“ steht.
Das Leitmotiv der Show kann dabei ausgesprochen vielschichtig verstanden werden. „Viega bewegt als Unternehmen und als Innovationsmotor die SHK-Szene. Wir setzen Impulse und sorgen gemeinsam mit unseren Marktpartnern aus Fachhandel, Fachhandwerk und Planungsbüros dafür, dass sich die Installationstechnik ständig weiter entwickelt, immer in Bewegung bleibt“, beschreibt Dirk Gellisch, Viega-Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb, das hinter dem Unternehmen und der Roadshow stehende Selbstverständnis. ■