Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bitzer

Bitzer Compact überarbeitet

Bitzer hat sein Kundenmagazin Bitzer Compact komplett überarbeitet. Statt einer gedruckten Ausgabe erhalten die Kunden nun drei- bis viermal im Jahr einen digitalen Einblick in die Bitzer-Welt. Leser können so Inhalte direkt über die sozialen Medien teilen und die Redaktion mit nur einem Mausklick kontaktieren. Zudem können weitere Informationskanäle genutzt werden. Patrick Koops, Head of Public Relations in der Unternehmenszentrale in Sindelfingen: „Bei aller optischen Veränderung ist eines gleich geblieben: Der Anspruch. Wir möchten unsere Kunden nach wie vor in qualitativ hochwertiger, verständlicher Form über die relevanten Themen unserer Branche informieren. Deswegen finden unsere Leser weiterhin viele übergreifende Themen wie beispielsweise unabhängige Studien, Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch Fragestellungen zur Zukunft der Kältemittel oder Experteninterviews in unserem Kundenmagazin.“ Zur deutschen Bitzer-Compact-Ausgabe: www.bitzer-compact.de