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PLANUNGSBÜRO

“Notfallkoffer für Planungsbüros“

Plötzliche Erkrankung oder ein schwerer Unfall? Unangenehm daran zu denken, aber was passiert mit dem Planungsbüro, wenn man im Vorfeld kein Netz eingezogen hat? Wie kann man allen Eventualitäten vorbeugen? Das VBI-Seminar „Notfallkoffer für Planungsbüros“ am 3. November 2010 (15.00 bis 19.00 Uhr) in Düsseldorf will Büroinhaber für den Ernstfall wappnen. Die Referenten betrachten das Ernstfall-Szenario aus der Sicht eines Einzelunternehmens, einer Personengesellschaft und einer Kapitalgesellschaft. Wozu ist der Notfallkoffer notwendig? Und was kann passieren, wenn kein Notfallkoffer existiert? Die Referenten klären auf über notwendige Inhalte des Koffers, über unterschiedliche Vorsorgevollmachten, testamentarische Notwendigkeiten, Informationen für Personal und Kunden, Banken und Ämter. Die Teilnahme an dem Seminar kostet 70 Euro. ToR

Programm und Anmeldung