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G&W

Büro- und Projektorganisation

G&W Software hat seine Software für AVA und Kostenplanung California.pro um das Modul BPO Büro- und Projektorganisation erweitert. Anwender profitieren von der integrierten Bearbeitung und Ablage von Schriftverkehr, Verträgen, Aktennotizen, Formularen etc. direkt beim Projekt und beim einzelnen Auftrag. BPO ersetzt das bisherige Modul MSO Microsoft Office Integration bei wesentlich erweitertem Umfang und beinhaltet unter anderem eine Dokumentenverwaltung mit Versionierung als elektronische Bauakte. Beliebige Dateien aus Word, Excel, Powerpoint, Outlook sowie gängige Dateiformate wie PDF, AVI etc. können mit dem Modul in California.pro verwaltet und E-Mails inklusive Anlagen direkt per Drag & Drop übernommen werden. Die integrierte automatische Wiedervorlage lässt sich für alle Dokumentenarten, insbesondere für Angebotsanfragen, Mängelrügen, Abnahmen mit Gewährleistungsfristen, aber auch für Adressen nutzen; sie öffnet per Mausklick das zugeordnete Dokument. Damit kann der Anwender nun den gesamten Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsprozess in California.pro abwickeln. Zudem ist jetzt eine gemeinsame zentrale Nutzung von Adressen (Kontakten) in Outlook und California.pro mit Outlook 2007, Outlook 2010 und synchron mit dem MS Exchange Server möglich. http://www.californiapro.de