Bei der Weiterentwicklung lag der Fokus auf Klarheit in Navigation, Struktur und Inhalt. Der virtuelle Showroom informiert über die Produkte, setzt multimedialer Elemente ein und bildet das gesamte Leistungsspektrum von ACO Haustechnik digital ab.
Inhaltlich sind jetzt nahezu alle Produktbereiche erfasst: Fettabscheider und Hebeanlagen, Entwässerung von Bad, Boden, Dach, Parkhaus, Balkon und Terrasse sowie den Bereich Rohrsysteme. Zudem gibt es einen zentralen Bereich, der über das Unternehmen und die Serviceleistungen informiert. Über Wegpunkte am Boden können die Nutzer sich durch den digitalen Raum bewegen. Ein Lageplan mit Radarfunktion hilft bei der Orientierung.
In einem Pop-up-Fenster zum Anklicken befinden sich an jedem Produkt allgemeine Informationen, Videos, 3D-Visualisierungen, Broschüren zum Downloaden, weiterführende Infos zu Auslegungstools sowie direkte Verlinkungen zum Online-Katalog und den BIM-Daten.
Quelle: Aco Haustechnik / fl
Hier gehts zum virtuellen Showroom