Die AL-KO Therm GmbH hat für eine breit angelegte Kundenorientierung die Vertriebsverantwortlichkeiten in Jettingen-Scheppach ausgeweitet und unter der Gesamtleitung von Bereichsleiter Vice-President Sales Walter Mayer neu strukturiert (siehe auch Webcode 315718). Um Service und After-Sales entsprechend ganzheitlichen Ansätzen in der TGA zu positionieren und zu repräsentieren, hat Horst Veitenhansl die Gesamtleitung des AL-KO Service Centers Jettingen-Scheppach übernommen. Ihm zur Seite steht für After-Sales (Wartung und Instandhaltung sowie energetische und hygienische Inspektionen und kälteseitige Leistungen) Rainer Weber, Leiter des AL-KO Service Centers Kirchen/Westerwald. Im Auftragszentrum/Auftragsmanagement für Zentrallüftungsgeräte AT4/AT6 in Jettingen-Scheppach führen Stefan Ketterle und Rainer Hartmann ein großes Team – ausgerichtet auf das Inland und auch auf den Export – um nach der Vertriebsarbeit die eingesteuerten Projekte mit engem Kundenkontakt durchzuführen. Dem starken Zuwachs an integrierter MSR- und Kältetechnik in Zentrallüftungsgeräten trägt die Abteilung TSA (Technische Spezialanwendung) unter der Führung von Mirko Hebenstreit (Kältetechnik) und Hermann Hell (MSR-Technik) Rechnung. Die Standard- und Handelsprodukte, wie Easyair, Easyairflat, Luftheizapparate und mobile Absauggeräte verantwortet Daniel Fischhaber. Ihm zur Seite steht Alwin Krumpholz, Leiter des AL-KO Kundencenters. Das bietet Unterstützung in der Auslegung und Planung der Standard- und Handelsprodukte und sorgt für einen optimierten Ablauf von der Anfrage bis zur Auslieferung. https://al-ko.com/events/demopark-2023/