Die BDR-Thermea Gruppe hat mit Wirkung zum 1. September 2011 Marc Oliver König (45) mit der Gründung einer eigenständigen Kundendienstorganisation beauftragt, die zum Saisonstart 2012/13 im Markt tätig werden soll. Zur BDR-Thermea Gruppe gehören in Deutschland unter anderem die Heiztechnik-Marken Brötje, De Dietrich und Remeha. Die Zusammenführung aller Kundendienstaktivitäten der genannten Marken in eine bundesweite Organisation soll die Serviceleistungen für alle Marken sichern, ausbauen und für die Zukunft attraktiver gestalten. König ist seit über 25 Jahren in der Branche tätig und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Führung einer Kundendienstorganisation. Seine bisherige Position als Bereichsleiter bei der August Brötje GmbH wird zukünftig von Thorsten Engel (49) für den Vertrieb und Burkhard Maier (44) für das Marketing übernommen. Engel ist mit einer kurzen Unterbrechung seit 1997 in der Brötje Vertriebsorganisation tätig, zuletzt als Regional-Verkaufsleiter Nord. Maier kam im August 2005 zu Brötje, wo er die Verantwortung für das Produktmanagement übernahm. Seit 2007 führt er ferner die Abteilungen Marketing und Schulung. http://www.bdrthermea.com
BDR Thermea