Wie sich seidenweiches Perlwasser von BWT anfühlt, können Endkunden mit ihrem Partnerinstallateur künftig in den neuen Perlwasser-Beratungscentern erleben. Seit Anfang Februar 2015 werden in einem ersten Schritt zwölf BWT-Perlwasser-Beratungscenter in Hamburg, Nürnberg, Bielefeld, München, Köln, Frankfurt, Regensburg, Würzburg, Leipzig, Ingolstadt, Berlin und Ulm eröffnet. Damit setzt BWT seine Vertriebs- und Marketingstrategie der letzten Jahre fort und bringt das Thema „Schönheit des Wassers“ noch dichter zum Endverbraucher. Die Eröffnungsreihe startete am 6. Februar mit dem Flagship-Store in Hamburg. In bester Innenstadtlage finden interessierte Kunden dort künftig eine permanente BWT-Ausstellung mit Produktdisplays. Sie erfahren außerdem, wie man im Haushalt für beste Wasserqualität sorgt und mit der AQA-perla-Perlwasseranlage genießen, schützen und sparen kann. Dazu bietet BWT eine „Kauf ohne Risiko“-Aktion an, mit der die Kunden die BWT-Perlwasseranlagen unverbindlich testen können. Bei den Eröffnungsevents stehen die BWT-Partnerinstallateure im Mittelpunkt, die einen ersten exklusiven Einblick in das neue Konzept von BWT erhalten. Die Perlwasser-Beratungscenter dienen den BWT-Partnerinstallateuren als zusätzliche Beratungsstützpunkte in Innenstadtlagen und können auch für Veranstaltungen von Endkundenevents genutzt werden. www.bwt.de
BWT