Anregende Workshops, intensiver Erfahrungsaustausch und ein unterhaltsames Rahmenprogramm: Darauf konnten sich die Teilnehmer des vierten Partnerkongresses von CentraLine freuen. Aus 22 Ländern, sogar aus Island oder dem Iran, reisten rund 200 CentraLine-Regelungsspezialisten auf die Mittelmeerinsel Malta – die Teilnehmerzahl hat sich damit im Vergleich zum letzten Mal mehr als verdoppelt. Anfang Juni stand alles im Zeichen der guten Partnerschaft. Das CentraLine Team aus Produktentwicklung, Vertrieb, Support und Marketing präsentierte die neuesten Entwicklungen aus den jeweiligen Bereichen. Lionel Caillat, CentraLine Business Leader, war bei seinem Eröffnungsvortrag sehr positiv gestimmt: „Der Unternehmensumsatz ist in den letzten fünf Jahren um jeweils mehr als 20 % gestiegen und wir gewinnen ständig neue Geschäftspartner hinzu: Derzeit arbeiten wir mit 337 Partnern in 23 Ländern zusammen.“ Höhepunkt des ersten Abends war die Verleihung der CentraLine-Awards. Insgesamt 13 Trophäen wurden in den Kategorien Business, Innovation und Marketing für überragende Geschäftserfolge oder besonders innovative technische Lösungen an CentraLine-Partner vergeben. Damit bei der vielen Wissensvermittlung der Spaßfaktor nicht zu kurz kam, gab es am zweiten Nachmittag eine Ruderregatta mit selbst konstruierten Booten aus Pappkarton. „Der Partnerkongress war ein voller Erfolg: der Informationsfluss in beide Richtungen ist hervorragend, unsere Partner sind für weiteres nachhaltiges Wachstum gerüstet und alle Teilnehmer wollen das nächste Mal wiederkommen“, fasst Uwe Schlenker, Manager Marketing Communications bei CentraLine, die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zusammen. Es wurden Meinungen und technisches Know-how ausgetauscht, hilfreiche Tipps für den Service am Kunden gegeben und die Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und seinen Partnern intensiviert. „Davon profitieren letzten Endes auch die Kunden, die sich darauf verlassen können, von Spezialisten beraten zu werden“, ist sich Schlenker sicher.
CentraLine