Geberit hat für 2011 sein Seminarangebot thematisch ausgeweitet und unterstützt seine Partner nun stärker bei Unternehmensführung und -positionierung, Mitarbeitermotivation und Kostenrechnung. Zu den Präsenzschulungen, die lebensnah und praxisgerecht Theorie und Praxis miteinander verbinden, kommen nun Online-Schulungsangebote hinzu, die die Möglichkeiten des Internets konsequent nutzen. Die Webinare – live und online – vermitteln kompakt und schnell Expertenwissen zu wichtigen Branchenthemen. Der Workshop „Wahre Werte bewegen Unternehmen – für ein motivierendes Miteinander“ bringt auf lebendige, motivierende und leicht nachvollziehbare Weise nahe, wie die Wertekultur im Unternehmen den Unternehmenserfolg beeinflusst. „Verkaufsfaktor Kundenorientierung“ zeigt den Teilnehmern, wie gelebte Kundenorientierung und der richtige Umgang, selbst mit schwierigen Kunden, einen beachtlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können. In der Geberit Seminarbroschüre „Wer mehr weiß, kann mehr erreichen – Geberit Kundenschulungen 2011“ ist das komplette Seminarangebot mit allen Details zu finden: https://www.geberit.de/home/