Anfang November strömten über 250 Kunden aus Handel und Handwerk ins Hamburger BeachCenter. Hier erlebten sie die letzte von insgesamt sechs deutschlandweit veranstalteten Hansgrohe Raindance AIR Duschpartys in 2008. „Das war der absolute Rekord“, freut sich Elke Dieterich, Marketingleiterin von Hansgrohe Deutschland. „In diesem Jahr hatten wir auf den Duschpartys in Flörsheim, München, Stuttgart, Castrop-Rauxel, Berlin und Hamburg insgesamt 900 Gäste – 300 mehr als im vergangenen Jahr.“ Ein Grund dafür dürfte das ausgefallene Veranstaltungskonzept der „Showerpower-Events“ sein. Der Mix aus Live-Duscherlebnissen in der Raindance AIR Duschinsel, außergewöhnlichen Veranstaltungsorten, lockerer Beach-Atmosphäre und ungezwungenem Fachsimpeln begeisterte die Gäste immer wieder. Das Ziel der Duschpartys: Sanitärprofis testen sämtliche Brausen aus dem Hansgrohe Raindance AIR-Sortiment persönlich und sammeln ganz nebenbei in entspannter Atmosphäre fernab vom Betriebsalltag „wasserfeste“ Verkaufsargumente.
http://www.duschvergnuegen-xxl.com https://www.hansgrohe.com/