Er ist rot-weiß, hat große Augen, ein Surfbrett auf dem Dach und macht Stimmung auf SHK-Branchen-Events: das WWW-Mobil von Honeywell, Haustechnik. Der ausgebaute VW Bulli aus dem Jahre 1966 ist Inbegriff des Strandlebens und verkörpert damit die Werte von Honeywell, für die der Slogan „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ (kurz WWW) steht. Im Auftrag von Honeywell ist er auf Veranstaltungen von Großhändlern und Installateuren in ganz Deutschland unterwegs, um für gute Laune zu sorgen. Mit Musik, Eis oder Bier und Steaks vom Grill – ganz nach den Wünschen des Veranstalters. Seit Mai hat der Imageträger bereits zahlreiche Einsätze absolviert. Das Feedback der über 6000 Teilnehmer war einstimmig: Ein echter Hingucker! Im Bauch des WWW-Mobils findet eine Bar mit Zapfanlage ebenso Platz wie eine Kaffeemaschine, ein Grill sowie zahlreiche Sportgeräte wie Frisbees, Fußbälle samt Toren und ein Beachvolleyballset.