Mit einem Gewinnspiel hat Purmo seine Kampagne zum Thema „Wärme für jeden Bedarf“ beendet. Mit der Aktion hatte Purmo Tausende Handwerker und Händler in Deutschland und Österreich darüber informiert, wie sie durch passgenaue Lösungen das Raumklima ihrer Kunden verbessern und dabei auch den eigenen Umsatz steigern können. Purmo zeigte sich zum Abschluss mit den Ergebnissen der Kampagne äußerst zufrieden. Das Thema sei bei den Heizungsbauern auf ein breites Interesse gestoßen. Zum Schluss der Kampagne hatte Purmo mehrere Tivoli-Musiksysteme unter den Einsendern verlost. Einer der Gewinner ist Uwe Vögeding, Chef der gleichnamigen Haustechnik-Firma. Der Bielefelder freute sich zwar über das edle Musikgerät, betonte jedoch, dass es ihm bei seiner Antwort an Purmo nicht um den Gewinn gegangen sei: „Ich nehme gerne gute Anregungen auf.“ Vögeding ist in Sachen Heizkörpern seit Jahren engagiert. Seiner Erfahrung nach achten auch die Verbraucher bei den Wärmespendern zunehmend auf optische Aspekte. „Im Moment geht der Trend zu reduzierten Formen“, berichtet Vögeding, „Planheizkörper mit ihrer glatten weißen Oberfläche bedienen diesen Trend sehr gut.“ Wichtig sei aber, für jedes Projekt eine individuelle, kundenspezifische Lösung zu erarbeiten.