Seit dem 22. September 2021 ist das neue Schell Mobil „on Tour“: Mit dem rollenden Showroom bringt der Schell-Außendienst Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene Kunden, Partnern und Interessierten sprichwörtlich „ins Haus“.
Schon von Weitem ist das Schell Mobil mit signalrotem Look gut sichtbar. Im Inneren geht es dann spannend weiter: Die Besucher erwartet ein komplett ausgestatteter Sanitärraum.
Von der Leckageschutz-Armatur über elektronische, berührungslose Waschtisch- und Küchenarmaturen bis hin zu Duschpaneelen mit Handbrause sowie WC- und Urinal-Modulen. Auch das Multitalent für vernetzte Sanitär-Armaturen ist mit auf Tour und Teil der mobilen Showeinheit: das Schell Wassermanagement-System SWS. Die zentral gesteuerte Systemlösung unterstützt Betreiber beim bestimmungsgemäßen Betrieb von Trinkwasser-Installationen. Und mit der Ergänzung Smart.SWS haben Nutzer gebäudeübergreifend ihre Anlagen online immer im Blick.
Ausgewählte Armaturen sind an einen Wasserkreislauf angeschlossen, um die Wasserwege im Betrieb zu simulieren. Zudem veranschaulicht LED-Technik den Wasserfluss in Plexiglasrohren und an den Zapfstellen. Produktvorteile werden so deutlich erkennbar.
Zum Buchen: Ein Anruf genügt
Die Roadshow führt das Schell Mobil durch Deutschland, Österreich und nach Südtirol.
Schell-Projektleiterin Jana Hof: „Endlich kann sich unser Außendienst wieder intensiv auf den Weg machen. Alle freuen sich, nach Monaten digitaler Kommunikation die Marktpartner wieder persönlich zu treffen. Da ist es doch umso schöner, dass zu diesem Zwecke jetzt auch unser multifunktionales Schell Mobil im Einsatz ist.“
Neugierig geworden? Damit es in Zeiten von Corona regelkonform zugehen kann, muss die Anmeldung im Vorfeld erfolgen, damit ein reibungsloser Ablauf organisiert werden kann. Bei Interesse an einem Besuch des Schell Mobils, wenden sich Interessierte an ihren persönlichen Schell Außendienstmitarbeiter oder buchen direkt per Telefon: 0151 11 62 02 15. www.schell.eu ■