Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SYR

Service-Taler-Treffen

Ende Juli hatte SYR Hans Sasserath seine Fachhandwerkspartner zur alljährlichen gemeinsamen Veranstaltung eingeladen – dieses Jahr erstmalig unter dem Namen „Service-Taler-Treffen“ (siehe auch TGA 9-2006, Stressfrei zum Ersatzteil). Seit 1999 bietet das Unternehmen seinen Fachhandwerkspartnern mit dem Profi-Club eine verlässliche Partnerschaft mit regelmäßigen, unterstützenden Aktivitäten an. So konnten die Mitglieder beispielsweise bei einigen Produkten Bonus-Punkte sammeln und dafür Prämien erhalten. Im letzten Jahr wurde aus dem Profi-Club der Service-Taler-Club. Aktuell zählt er rund 1000 Mitglieder. Mitwirken kann jeder ­Sanitär- und Heizungs-Fachhandwerksbetrieb. Die allen SYR-Produkten beiliegenden Taler können bei Bedarf gegen Ersatzteile eingetauscht werden. Ein vielfältiges Programm haben SYR-Verkaufsleiter Tobias Ramrath, Schulungsleiter Thomas Minten und ihre Kollegen den rund 40 Teilnehmern des ersten Service-Taler-Treffens geboten. Der erste Tag: Werks­führung, Besichtigung eines nahe gelegenen Braunkohletagebaus und ein Hüttenabend mit Après-Ski in der Skihalle Neuss. Am zweiten Tag wartete Minten mit kurzweiligen und aktuellen Informationen zur SYR-Produkt­palette sowie Tipps zur Akquise und Serviceleistungen auf. Das Treffen der Service-Taler-Sammler wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Zuvor steht ein weiterer Termin im Oktober an, da das Interesse an der Veranstaltung mit über 60 Anmeldungen außerordentlich groß war.

http://www.syr.de