Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Umfirmierung

Aus Saint-Gobain HES wird ab jetzt Pam Building

Das neue Logo soll vor allem die Zugehörigkeit zu Saint-Gobain hervorheben.

Pam Building

Das neue Logo soll vor allem die Zugehörigkeit zu Saint-Gobain hervorheben.

Pam Building agiert im weiteren Feld des Bauwesens und der SHK-Branche und beschäftigt 370 Mitarbeiter*innen. Das Unternehmen kann auf eine Jahrhunderte lange Geschichte zurückblicken. Der neue Auftritt soll nun die zukünftigen Innovationen verkörpern, die mit dem Ziel des nachhaltigen Bauens in Einklang stehen sollen. Gusseisen sei laut Pam Building von Natur aus ein guter Werkstoff für umweltfreundliche, nachhaltige und sichere Gebäudeentwässerung.

Auch interessant: Brandschutz-Leitfaden für Rohrleitungsanlagen

Die Marke Pam-Global ist weiterhin international geschütztes Markenzeichen für seine Produkte rund um das Kernsortiment von muffenlosen SML-Abflussrohren und Formstücken aus Gusseisen. ■