Als vollen Erfolg hat Viega seine „Vorwandoffensive” bewertet: Innerhalb von nur sechs Monaten haben sich mehr als 1200 Fachhandwerker entschieden, mit den professionell geschnürten Marketingpaketen ihrem Umsatz zusätzlichen Schwung zu geben, meldet der Systemanbieter. Marketingleiter Dirk Thielker: „Die Visign-Betätigungsplatten haben bei den Endkunden viel Beachtung gefunden. Durch umfassende Marketingaktionen unterstützen wir die Partner im Fachhandwerk bei der aktiven Kundengewinnung.“ Bereits im Rahmen der „Roadshow 2007“ [TGA 6-2007, 8-2007] hatten sich Fachhandwerk und Fachgroßhandel von dem mehrfach ausgezeichneten Design der neuen Viega-Betätigungsplatten begeistert gezeigt. Mit den anschließend aufgelegten Marketingpaketen gelang es, diese Begeisterung auch in erfolgreiche Verkaufsaktivitäten umzusetzen. An erster Stelle durch die Präsentation der Design-Betätigungsplatten in den Ausstellungen. Dort werden die „Visign for More“- und „Visign for Style“-Serien vor allem in entsprechend abgestimmten Bad-Milieus gezeigt. Wo diese Möglichkeit nicht besteht, setzen die Fachhandwerker einen exklusiven Präsentationskoffer ein.