Mit der App myOBO (iOS und Android) haben Nutzer immer und überall Zugriff auf alle OBO-Kataloge und -Produktdaten – auch ohne Internetverbindung. Mit der Produktsuche und Filteroptionen gelangen sie schnell zum passenden Produkt.
Wer unterwegs ist, kann sich mit dem Produktscan alle Informationen zu einem OBO-Produkt auf die Baustelle holen: Einfach das Produkt scannen und auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.
Mit myOBO können eigene Projekte angelegt und Produkte aus dem OBO-Katalog hinzugefügt werden. Fertige Projekte können als CSV-Datei exportiert werden.
Für jedes Projekt wird außerdem automatisch eine Stückliste erstellt: Diese kann per Elbridge-Schnittstelle an die Onlineshops des Großhandels übertragen werden. Hier liegen die Wunschprodukte dann schon im Warenkorb bereit.
Wer eine Frage hat oder Hilfe braucht, steht mit der myOBO-App in direktem Kontakt: Der OBO-Support kann per Direktanruf, Rückruftermin oder Nachricht kontaktiert werden. Die Supportfunktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Der Offline-Katalog und die Suchfunktion lassen sich auch ohne Log-in nutzen. www.obo.de
Ähnliche Fachartikel bündelt das TGA+E-Dossier APPs der TGA/SHK-Branche