Die Air Movement and Control Association International, Inc. (AMCA) lädt Branchenexperten zum Europäischen lufttechnischen Symposium 2024 ein. Die Veranstaltung findet am 10. und 11. Juli 2024 in Schwäbisch Hall statt.
Das Branchenevent widmet sich der Zertifizierung, Regulierung, Marktüberwachung, Nachhaltigkeit, Modernisierung, Digitalisierung, Aerodynamik, Akustik und Motorentechnologie. Es bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, die Diskussion relevanter Themen und Networking.
Das Symposium umfasst Keynote-Vorträge von renommierten Sprechern aus Europa und der ganzen Welt, eingehende Sitzungen zu Ventilatorvorschriften in Europa und den USA sowie Diskussionen über Marktüberwachung und Nachhaltigkeitspraktiken in der Branche.
Programm und Teilnahme
Zu den Hauptrednern gehören Charles Meyers von AMCA International, Sylvain Courtey von Eurovent Certita Certification und Geoff Lockwood, Vorsitzender der EVIA-Arbeitsgruppe Fans. Ein besonderer Punkt wird ein Vortrag über Nachrüstungen in Kühlanlagen sein.
Teilnehmer werden dazu aufgerufen, sich frühzeitig anzumelden, um von den vergünstigten Frühbucherkonditionen zu profitieren, die bis zum 15. Mai 2024 gelten.
Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung
Jürgen Albig, Vorsitzender des Lenkungsausschusses bei AMCA Europa, betont: „Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Technologien zu informieren, welche die Lufttechnik prägen. Wir laden jeden ein, sich in Schwäbisch Hall bei zwei Tagen voller Diskussionen und Networking einzubringen.“ ■
Quelle: AMCA / fl