Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
4. und 5. Dezember 2024, Köln

Freikarten für VdS-BrandSchutzTage 2024

Martin Rottenkolber / VdS

Aktuelle Lösungen und Trends rund um den Brandschutz lassen sich am 4. und 5. Dezember 2024 auf den VdS-BrandSchutzTagen in Köln erleben.

Die VdS-BrandSchutzTage gehört zu den wichtigsten Branchenterminen des Jahres für den vorbeugenden baulichen, organisatorischen und anlagentechnischen Brandschutz. Kontakte knüpfen und pflegen, Erfahrungen austauschen und Neuheiten entdecken stehen im Mittelpunkt.

An beiden Tagen werden über 4500 Besucherinnen und Besucher erwartet, denen ein umfangreiches Programm geboten wird: Die große Fachmesse mit etwa 170 Ausstellern aus dem In- und Ausland, Live-Vorführungen, Fachforen, Jobbörse und Karriere-Treffpunkt in der Messehalle sowie acht separat buchbare VdS-Fachtagungen.

VdS-BrandSchutzTalk live

Auf der Bühne in der Messehalle können drei Fachforen verfolgt werden: das „Zukunftsforum Brandschutz“ mit Vorträgen zu wichtigen Zukunftsthemen, das Ausstellerforum zu innovativen Lösungen sowie der VdS-BrandSchutzTalk: 90-minütige Talkrunden, in denen Expertinnen und Experten über Themen diskutieren, die die Brandschutzbranche bewegen. www.vds-brandschutztage.de

Fachtagungen

Martin Rottenkolber / VdS

Insgesamt acht Fachtagungen sind separat buchbar, mehrere Fachtagungen können zum vergünstigten Kombipreis gebucht werden, der Eintritt zur Fachmesse ist immer inklusive.

● 56. Fortbildungsseminar für Brandschutzbeauftragte (4. und 5.12.)
● Baulicher Brandschutz (4.12.)
● Feuerlöschanlagen (4.12.)
● Sprachalarmanlagen (4.12.)
● Kompaktseminar „Bauen und Brandschutz in NRW“ (5.12.)
● Brandmeldeanlagen (5.12.)
● Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (5.12.)
● Impulstagung „Hydrantenanlagen“ (5.12.)
● weitere Infos: www.vds-brandschutztage.de/fachtagungen

Freikarten für den Messebesuch

Für TGA+E-Leser stehen kostenlose Eintrittskarten für den Messebesuch zur Verfügung. Die Freikarten können unter www.vds.de/tga bezogen werden. ■
Quelle: VdS Schadenverhütung / jv